Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Meine Geschichte, Selen-....anais?
Meine Geschichte, Selen-....anais? [Beitrag #1365] :: Fr., 06 Juli 2007 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle miteinander,
Ich habe mich ewigs nicht gemeldet aber ab und zu beim Forum reingeschaut und gemerkt das Selen ein heisses Thema ist.
Ich habe seit mai 06 alopecia areata was bei mir jetzt zu einer totalis geworden ist. habe keine augenbrauen, wimpern, schamhaare, bein und armahaare. Einig stellen am kopf wo noch haare sind und das wars
behandlung: Cortison zuerst topisch dann tabletten...unter anderem Regaine...PUVA usw...kein DCP....
auf jeden fall haben alle meine ärzte noch nicht von dieser selensache gehört. habe jetzt mein selen (im serum) bei meinem allgemein arzt testen lassen
resultat: 84.5 mmikrogramm/liter
Frage: Muss ich selen nehmen? und wenn ja wieviel?

ausserdem wurde ich positiv getested für Autoantikörper gegen Citrulliniertes Protein (CCP-AAK) was scheinbar ein früher diagnostischer marker für eine rheumatoide arthritis ist (habe aber keinerlei beschwerden)


alle zwei monate circa bekomme ich ausserdem ein sehr hohes fieber, halsschmerzen und geschwollene lymphdrüsen (niemand weiss woher das kommen soll)

Nach dieser ultralangen geschichte jetzt meine Frage an euch:
Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrung?
(AA, Fieber, Rheumatoide arthirits?)

und wieviel selen muss ich nehmen und wie heisst die art die ich nehmen soll?

vielen dank an euch all ich freue mich auf eure antworten und wenn jemand in berlin oder in der nähe wohnt und sich mal mit mir treffen möchte bin ich jederzeit bereit...

jojo


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @ Anais - Neue Selenwerte sind da !
Nächstes Thema: Mal jemand aus meiner Umgebung??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 15:12:39 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01179 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos