Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » nice to know (eachother) ! Saarland und Umgebung
nice to know (eachother) ! Saarland und Umgebung [Beitrag #1353] :: Mi., 04 Juli 2007 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Mädels und Jungs (aus dem Südwesten) hier im Forum.

Ich bin 34 Jahre alt und wohne im nördlichen Saarland, dem "Hochwald".
Ich habe seit 2001 AA universalis und nachdem ich (sogar Privatpatient) 3 Jahre alle Mittel / Ärzte / Unikliniken / Profs. und sonstigen Dinge erfolglos ausprobiert habe, will ich zur Zeit nur noch eins: Reden.
Ich habe seit 2001 noch nie mit einer AA totalis'lerin / universalis'lerin am Tisch gesessen und über diesen Mist gesprochen, und noch nie jemanden mit AA gesehen, außer auf Internetbildern.
Das Thema hab ich jetzt 6 Jahre (man(n) ist ja stark) immer brav runtergespielt oder totgeschwiegen.
Ich würde jetzt mal gerne eine Frau, notfalls auch einen Mann, aus dem Saarland, Rhl.Pfalz treffen zum Reden. Vielleicht hilft es mir ja, der(m) Gesprächspartnerin(-ner) ja. Wobei auch immer.

Es grüßt,
K. (Risktaker)


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil und Östradiol - Tinktur
Nächstes Thema: Riesen Erfolg!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:19:22 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00261 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos