Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Therapien, die euch geholfen haben
Therapien, die euch geholfen haben [Beitrag #1271] :: Sa., 23 Juni 2007 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin gerade auf die Idee gekommen mal einen Thread aufzumachen, in dem jeder schreibt was ihm/ihr geholfen hat. Also mir haben diese Hair Power Caps (ihr erinnert euch sicherlich) damals ziemlich gut geholfen und ein Öl mit verschiedenen Kräutern von meiner Oma. Alle anderen Therapien (u.a. Zink, Akupunktur, Puva Bestrahlung, Nahrungsergänzungen, Ivantchev Behandlung, und andere diverse Mittel) haben entweder keinen oder minimale Erfolge gebracht. Momentan nehme ich Selen. Das wird sich zeigen. Habt ihr Erfahrungen zum Beispiel mit dem Laserkamm?
So, jetzt interessiert mich was euch geholfen hat.
LG Claudi


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: B-Vitamine und Zink
Nächstes Thema: WICHTIGER HINWEIS ZUM FORUM
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:27:01 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00245 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos