Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA ist heilbar! Ich habe es geschafft, Ihr schafft es auch! (Eigene Erfahrungen mit AA und Behandlung, die wirklich was bringt)
AA ist heilbar! Ich habe es geschafft, Ihr schafft es auch! [Beitrag #15315] :: Fr., 21 September 2018 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Welt!

Ich grüße alle, die von der AA betroffen sind, direkt oder indirekt. Im großen oder im kleinen Umfang, seit langem oder erst vor kurzem ...

Nach mehr als 15 Jahren AA totalis habe ich es endlich geschafft, meine AA zu besiegen. Dieser Erfolg basiert auf jahrelangen Recherchen und Analysen, Experimenten und dokumentierten Selbstversuchen.

Die Ergebnisse, die ich vor allem in den letzten 9 Monaten erzielt habe, sprechen für sich selbst. Sie sind mit Fakten belegt und mit Fotos dokumentiert. Nach einer vollständigen Glatze, keine Wimpern und Augenbrauen habe ich jetzt einen voll behaarten Kopf, schöne Wimpern und genau so schöne Augenbrauen. Die Haare wachsen nun schon nicht mehr weiß, wie am Anfang, sondern pigmentiert. Die Kopfhaut ist nicht mehr gereizt oder entzündet. Ein sehr schönes und sicheres Gefühl, wieder die Kontrolle über der Situation zu haben! Ich weiß, wie ich mein Haarwachstum fördern und unterstützen kann. Ich weiß, was die Ursachen für die AA sind. Und ich weiß, wie man dagegen kämpfen und auch gewinnen kann.

Wenn man das Prinzip verstanden hat, warum die AA entsteht und welche Umstände dazu beitragen, bzw. die AA begünstigen, dann hat man auch den Behandlungsansatz verstanden. Mein Wissen möchte ich mit allen Betroffenen teilen, die noch nicht aufgegeben haben und ihre AA loswerden wollen.

Alle, die mehr wissen wollen, wie ich es geschafft habe, mögen mich bitte direkt über PN kontaktieren. Ich freue ich darauf!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Leah


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zum Thema Vitamin D
Nächstes Thema: Haare wieder da. Meine Geschichte.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 10:18:50 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00882 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos