Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Alopecia Areata mit Haartransplantation behandeln?
Alopecia Areata mit Haartransplantation behandeln? [Beitrag #15117] :: Do., 02 März 2017 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum!

Mich würde interessieren ob schon mal jemand eine Haartransplantation bei einer milden Form der Alopecia Areata durchgeführt hat oder ob irgendwer weiß wie da so die Erfolgsaussichten sind ???

Ich persönlich habe nämlich auch mit AA zu kämpfen.

Bin männlich, 31 Jahre und habe eine einzige kleine kahle Stelle an der vorderen rechten Kopfschläfe. Sie ist ca. 3x3 cm. ich habe sie seit meinem 5 oder 6 Lebensjahr, sie war immer gleich groß und hat sich niemals verändert. Ich habe nie irgendeine Behandlung in Betracht gezogen. Aber jetzt möchte ich diese Stelle mit einer HT schließen lassen. Manche HT Kliniken wie zB die Prohaarklinik in Ungarn (mit Video von einer Erfolgspatientin auf deren Seite), die Klinik von Dr. Neidel in Düsseldorf oder auch die Klinik von Reza Azar in Berlin geben an, dass das möglich ist und es Erfolgsmeldungen gibt ohne das die Haare nach der Transplantation wieder ausfallen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht oder davon gehört das wenn man das so behandeln lässt, die Haare wieder dauerhaft wachsen und nicht wieder ausfallen. Sonst findet man im Netz nur sehr viele Experten etc. die davon abraten. Aber ein paar wenige sagen das es Erfolgsaussichten gibt. Wer hat nun recht in solch einem Fall wie ich ihn habe. Was würdet ihr mir raten?

Würde mich über aussagekräftige Meinungen sehr sehr freuen!!! Danke!




[Aktualisiert am: Do., 02 März 2017 10:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: DCP und Verhütung
Nächstes Thema: Sonnenbrand-Hypothese
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 07:41:37 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00424 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos