Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Zähne und AA (Meine Geschichte)
Zähne und AA [Beitrag #14546] :: So., 29 März 2015 23:54
Hallo,
Also ich bin jetzt 33 Jahre. habe AA universalis mit 23 bekommen.

Damals habe ich extreme Zahnschmerzen und Nasennebenhöhlenentzündungen durch eine Nasenscheidewandverkrümmung.
Na, auf jeden Fall hatte ich ein ständiges ziehen in den Nebenhöhlen und bekam nie Luft. Ich war auch extrem Schmerzempfindlich bei den Zähnen. Deswegen hatte ich große Angst vor dem Zahnarzt. Ob das der Grund ist, dass mir die Haare ausgefallen sind, weiss ich nicht. Ich denke aber schon dass die chronische Nebenhöhlenentzündung und die Zahnbehandlungen mit Schuld waren. Vielleicht wars auch damals der Stress in der Arbeit oder Familie? Als ich dann gleichzeitig den Job kündigte und mit meiner Freundin es aus war, ist es dann schnell gegangen. Aber Angefangen hat es schon vorher, bei den Zahnbehandlungen.
Ich werde mir jetzt einen Termin ausmachen und mich auf schlafende Herde Untersuchen lassen. Hab auch schon gelesen, dass durch das Reissen von Zähnen wo schlafende Herde waren, die Haare wieder gekommen sind.

naja ich werds euch schreiben, wenn sich was tut.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verlauf der Krankheit
Nächstes Thema: Haarausfall im Bart seit über 7 Monaten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 15:22:25 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00423 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos