Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Behandlung (Mineralien und Spurenelemente )
Behandlung [Beitrag #14526] :: So., 15 März 2015 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin 28 Jahre alt und leide seit 7 Jahren an dieser für mich ganz schrecklichen Krankheit....
Ich frage mich Tag täglich warum ,,ich´´ in diesem Alter.
Aber ich habe seit 10 Jahren einen ganz tollen Mann, der voll und ganz hinter mir steht.
Es fing ganz schleichend an, Haarausfall.....wöchentlich mehr. Bis eines morgens meine Haare im Bett lagen.
Blutbild alles ok. Man konnte nichts feststellen und mir schon gar nicht helfen....
Ich recherchierte weiter......ohne Ergebnis. Denn Kortison kam für mich niiie in Frage....Dann lieber Glatze ein Leben lang als eine geschädigte Leber und Niere und die Angst es kann immer wieder kommen.
Nun zu meinem Erfolg nach 7 Jahren! Ich kam zu der Firma Reico. Mineralien und Spurenelemente. Eingentlich wollte ich nur das es meinen Katzen, Hunden und Pferden gut geht und sie damit top versorgt sind und ich auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen kann in sehr hochwertigen Produkten. Reico faszinierte mich voll und ganz. Top Produkte, die es nicht auf dem Markt gibt, sondern nur beim Berater per Direktvertrieb. Somit stieg ich in diesem Vertrieb ein, ohne die humanen Produkte zu kennen, da ich mich auf Tiere spezialisierte. Dann kam eine Schulung nach der anderen, bis zum Ernährungsberater. Da lernte ich das wertvolle Almin kennen. Human Produkt. 90 Kapseln....1 Monatsration für inkl. Versand knapp 40 Euro. Tolle Kapseln, völlig natürlich ohne Chemie mit Mineralien und Spurenelementen.
Nun ja Very Happy ich bin mehr als glücklich Cool kann mein Glück gar nicht beschreiben.....mir wachsen Haare, der Nährboden ist völlig aufgefüllt. Ich werde nie mehr auf Almin verzichten....mein Leben lang nicht. Ich fühle mich wie neu geboren.....Bin jetzt in der 3 Monatsphase und mein Körper reagiert....ich habe es selbst an mir getestet, da es so ein tolles, wertvolles Mittel ist wollte ich es euch nicht vorenthalten.....das Perrücken tragen hat wenns so weiter geht ein Ende bis im Sommer Very Happy oder vielleicht schon bis zu meiner Hochtzeit im Mai. Ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf? Aber wer mehr erfahren möchte oder es beziehen möchte, darf es gerne tun. Es ist meinerseits keine Geldmacherei. Ich hab die Berechtigung als Reico Ernährungsberater dieses zu vertreiben...... Die Mineralien kosten mich pro Tag knapp 1,20 Euro umgerechnet pro 90 Stck. und das ist mir meine Gesundheit und hoffentlich bald wieder werdende Schönheit wert. Vielleicht möchte es ja jemand testen über Monate ....der evtl. genauso verzweifelt ist , wie ich es 7 Jahre lang war. Den Link zu meinem registrierten Portal kann ich per Mail schicken...wollte es hier Einfügen, aber da es mein erster Beitrag ist ...darf ich noch kein Link einstellen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Alopecia Areata mit 50
Nächstes Thema: Verlauf der Krankheit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 01:44:06 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00454 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos