Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wimpern- und augenbrauenersatz?? nach plötzlichem Ausfallbeginn.. (Hilfe :( jemand erfahrungen?)
Wimpern- und augenbrauenersatz?? nach plötzlichem Ausfallbeginn.. [Beitrag #14215] :: Mo., 18 August 2014 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey ihr Smile nachdem ich mich nun mit den Jahren eigentlich ganz gut an das Leben ohne kopfhaare gewöhnt hab hab ich heute die Diagnose erhalten nun auch alopezie im Augenbereich zu haben :/
nach 4 Jahren alopezie habe ich naiver Weise nicht mehr damit gerechnet das es bei mir auch noch wimpern treffen könnte.
im irrglauben oder der Hoffnung die wimpern könnten aufgrund des reibens am tränenden Auge fehlen wurde ich von meinem Arzt eines besseren belehrt...:l
er meinte aber im Gespräch es gäbe gute ersatzmöglichkeiten...
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Im Moment sind 'nur" an einem Auge die wimpern betroffen aber ich mache mir auch Sorgen um die brauen.

Kann jemand über guten und schön natürlich aussehenden Ersatz berichten?
ich bin ein bisschen verzweifelt...irgendwie gibt das dem Gesicht ja die kontur...

Viele liebe grüße! Und danke für alle antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Vorheriges Thema: Wo gibt's in Münchengünstige Perücken und gute Beratung?
Nächstes Thema: Kennt ihr dieses Gefühl?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 01:11:23 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01763 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos