Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » dcp Erfahrung (habe nun zuhause)
dcp Erfahrung [Beitrag #14142] :: Di., 24 Juni 2014 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehen

Also ich habe Aa seid ich vier bin. Jetzt bin ich mittlerweile 31. Es fing wie bei den meisten an mit kreisrunden stellen die immer mal wieder kamen und gingen. Was ich mir für Sprüche in der Grundschule und auf den anderen Schulen anhören könnte brauch ich ja nicht zu erläutern. Mein Glück War immer so gut erzogen worden zu sein das es mir nie viel ausgemacht hat. Es gab auch jahre dazwischen wo ich ewig nichts hatte. Doch seid über 2 Jahren habe ich eine Glatze. Mitten in der dcp Therapie wurde ich schwanger und musste aufhören. Mittlerweile kennt man mich mit Glatze und werde auch voll akzeptiert. Doch ich würde lügen wenn ich sagen würde nie im stillen gelegentlich zu weinen. Besonders wenn Hochzeiten sind. Ich hatte immer die schönsten Kleider die elegantesten Kleider an. Das ist nun nicht mehr der Fall. Jetzt werden Hosen Anzüge getragen. Jetzt bin ich bei der dcpTherapie wieder dran und hatte das Glück gleich bei der 6 Sitzung die richtige Dosis zu haben. Gestern habe ich mir zum ersten mal das zeug selber drauf gemacht. Und ich glaube jeder der die Therapie macht oder gemacht hat wird mir zustimmen wenn ich sage das es schöner Dinge gibt. 

LG natalie


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zusammenfassung geglückter Remission
Nächstes Thema: Hallo ich bin neu hier
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 18 01:16:15 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02948 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos