Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace Wig die Perfekte Lösung?!
Full Lace Wig die Perfekte Lösung?! [Beitrag #14074] :: Sa., 24 Mai 2014 08:25
Hallo zusammen,

wie ihr oben lesen könnt beschäftige ich mich mit dem Thema der Full Lace Wig. Ich habe mich gestern Abend hin gesetzt und alles zu dem Thema was es hier zu lesen gab gelesen. Anschließend habe ich mich Videos geschaut, andere Berichte gelesen usw. Nun drängen sich mir einige Fragen auf und ich hoffe hier gibt es Menschen, die mir diese beantworten können :

1. Laut den meisten Berichten und Videos wäre eine Full Lace Perücke ja in der Lage alle Probleme, die man sonst mit Perücken hat zu beseitigen? Das beudetet ja, es wäre möglich einen HOHEN Pferdeschwanz zu tragen, alle Frisuren zu machen ohne diese ANgst davor, dass jemand die Ansätze sehen könnte?

2. Das Thema "Lace" ist ja in dem Sinne nichts neues. Ich habe selber eine Perücke getragen, die vorne dieses durchsitzige Netz hatte. Dieses Netz war jedoch eher hinderlich als förderlich. Es ging sehr schnell kaputt, und wirklich natürlich wirkte es auch nicht.... Ist das bei der Lace tatsächlich anders?

3. Wie kann es sein, dass man hochwertiges Haar bekommt für einen Preis für den man mit Glück eine einigermaßen hochwertige Synthetik Perücke bekommt? Ich trage nun seit 3 Jahren Echthaar auch immer lang aber unter 1200€ gab es die nie. Die Längen der Lace sind ja wahnsinig und dann zu dem Preis? Auch noch Asiatisches/Indisches Haar? Wie setzt sich das zusammen? Es muss doch einen Hacken geben?

4. Die Perücke wird ja komplett geklebt. Ist da ein Silikonrand oder wie setzt sich das zusammen, dass sie komplett geklebt wird?

5. Muss man zwingend eine Perückenhaube darunter tragen?

6. Diese sog, Babyhaare werden doch von den Zweithaar-Salons auch immer geschnitten. Damit die Ränder der Perücken "weicher" aussehen. Das ändert aber nichts daran, dass man die Ränder sieht oder täusche ich mich? Es kann durchaus sein, dass ich da bisher einiges falsch gemacht habe. Nur ich dachte mir bei dem Babyhaar der Full Lace ist das wirklich so ein Unterschied?
Ich habe mir die youtube Videos angeschaut, die meisten dort hatten ja eigenes Haar auch wenn das nicht verwendet wird... aber man sah beim Zopf wirklich nichts. Jedenfalls habe ich nichts gesehen. Liegt das wirklich nur an diesem Babyhaar? Was macht dann der Zweithaarspezialist falsch?

7. Ich frage mich wenn die Full Lace so klasse ist und sie wirklich soviele Probleme "beseitigt" wieso wird sie dann nicht mehr angepriesen? Warum war sie mir z.B. bis dato so völlig unbekannt?

Wie ihr seht viele viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir einiges beantworten, weil bisher denke ich nur WOW das ist die LÖSUNG nach der ich Jahre gesucht habe! Pferdeschwanz & Hochsteckfrisuren ohne Angst man könnte etwas sehen... Es wäre definitiv ein Traum aber irgendwie denke ich die ganze Zeit es muss doch einen Harcken geben? Irgendwas das nicht stimmt...


VLG und danke für eure Mühen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Preise & Empfehlungen?
Nächstes Thema: Hab ich zu grosse Erwartungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 10:26:08 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.19080 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos