Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wieder Haare dank Spezialkosmetik
Wieder Haare dank Spezialkosmetik [Beitrag #14012] :: Do., 17 April 2014 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

obwohl ich erst 24 bin, leide ich seit 18 Jahren an AA, zuerst nur an einer Stelle, dann Zinktherapie, Heilung, es kam wieder, wieder Zink, Regaine, Alkoholische Lösung...keine Veränderung. Es wurde nur langsam immer schlimmer.
Seit 10 Jahren habe ich wandernde Stellen.

Die Schulmedizin konnte mir nicht mehr weiterhelfen. Gegen die AA-Studie in Tübingen entschied ich mich aus Angst vor möglichen Nebenwirkungen und aus Angst, ich müsste dauernd Tabletten schlucken.

Dann machte mir mein Freund einen Heiratsantrag. Ich wollte an meiner Hochzeit eine schöne Frisur tragen!
Von einer Bekannten erfuhr ich von ***Edit*** Spezialkosmetik. Ich wollte nicht schon wieder etwas versuchen, was mich nur noch mehr frustriert.
Also lud sie mich ein und zeigte mir ihre Erfolge. Sie litt auch jahrelang an AA, sogar bis zu totalem Kopfhaarverlust.
Sie hat die Therapie schon seit Jahren abgeschlossen(die sie auch ausführlich dokumentiert hat) und hat immer noch schöne und volle Haare.

Danach machte ich einen Termin mit Frau ***Edit*** und begann die Therapie mit Tropfen, Spray, Shampoo und Pasten,

Nach wenigen Monaten begann an vielen Stellen ein Flaum zu wachsen. Nach einem Jahr kann ich sagen, dass die Behandlung Wirkung gezeigt hat. Drei meiner sechs Stellen sind so gut wie zugewachsen und bei meiner Langzeitstelle( komplette rechte Seite, wandert nicht) habe ich vor einigen Tagen auch einen Flaum entdeckt. Spontanheilung schließe ich dieses mal aus, da 10 Jahre schon eine ganze Zeit sind.

Ich kann es allen nur empfehlen! Habe auch Fotos vom Heilungsprozess gemacht.
Ich erzähle euch das, weil ich froh gewesen wäre, hätte mir jemand gesagt, dass es so einfach sein kann!
Wünsche euch allen viel Kraft auf dem Weg mit dieser Krankheit!

Viele Grüße,

Isa

[Aktualisiert am: Fr., 18 April 2014 10:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Alopecia Universalis
Nächstes Thema: Alltagsprobleme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 15:54:03 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00484 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos