Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Preise & Empfehlungen?
icon3.gif   Preise & Empfehlungen? [Beitrag #13951] :: Mo., 17 März 2014 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle miteinander,

ich habe da mal eine Frage bezüglich Perücken. Ich habe eine Echthaar. Leider muss ich sagen, dass diese nicht all zu lange halten. Meine jetzige habe ich vor 5 monaten bestellt, jetzt haart sie schon wieder extremst. das geht so seit 3 Jahren. In dieser zeit ist das schon meine 3. also brauche im im Schnitt 1x jährlich eine neue. Und als Kassenpazientin kriege ich von meinen ca. 2300€ nur 990,-€ pro Jahr zurückerstattet. D.h. ich kann es mir finanziell wirklich nicht mehr leisten. Wie sind eure Erfahrung, welche habt ihr? Und was sind eure Pflegtipps? Ich will in jedem Fall bei einer Echthaar-Perücke bleiben.Muss aber langsam umsatteln. Das ist ein halbes Vermögen, das dafür drauf geht.

danke schon mal im Voraus!




AA seit 2 Jahren, angefangen an den Seiten, Hinterkopf, nun auch Ponyansatz. ca. 25% noch vorhanden.Ophiasis seit acht Monaten. Kortison negativ. Nun DCP- nicht gerade angenehm.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kleberreste entfernen :(
Nächstes Thema: Full Lace Wig die Perfekte Lösung?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 19:35:49 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00465 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos