Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Verzweifelt am Ende meiner Kräfte bitte hilft mir bitte
Verzweifelt am Ende meiner Kräfte bitte hilft mir bitte [Beitrag #13938] :: Mi., 26 Februar 2014 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erstmal,

Ich leide nun seit Anfang August an dieser Krankheit und ich kann einfach nicht mehr
Bin so am Ende ich pack es nicht mehr.

Es hat alles angefangen als sich meine Partnerin von mir trennte. Hatte Depressionen habe innerhalb paar Monaten 5-9kg abgenommen.
Irgendwann bemerkte ich unterhalb meines Mundwinkels eine minimale kahle Stelle hab mir dabei nix gedacht es fing an großer zu werden bis ich bemerkt habe unter meinem Kinn und auf der rechte Seite sowie hals Bereich hatte ich weitere kahle Stellen ging dann zum Hautarzt der diagnostizierte AA. Schrieb mir triamgalen Losung und Salbe auf. Nach monatiger Anwendung half das nix und die kahlen Stellen wurden großer. Bis ich bemerkt habe das im Intimbereich wieder ne kahle Stelle erschien. Dann kurz vor Neujahr der Schock oberhalb meines Kopfes eine etwas größere Stelle wie n 5 Mark Stück ich habe alles benutzt triamgalen , betagalen, Knoblauch, etc war auch in der Hautklinik Tübingen die spritzten mir valon a 40 unter die Kopfhaut und bis heute ist immer noch nichts Jan das Gefühl das es großer wird. Heute entdeckte ich am Bart wieder 2 kleine minimale Öffnungen und im Intimbereich auch habe mir minoxidil 6,5 % Prozent besorgt ...mittlerweile habe ich am Bart helle weiße dünne viele Haare zwischen durch paar Schwarze Bitte hilft mir werde ich gesund ist das ein gutes Zeichen ??? Nehme alles mögliche Zink eisen trinke viel Wasser . Hört das jetzt auf wenn erste blonde Haare kommen? Ich kann einfach nicht mehr hab keine Kraft mehr bitte

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler schreibe per Handy bitte hilft mir


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Seit ca. 2008 AA Ophiasis
Nächstes Thema: Realität
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 17:17:14 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00604 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos