Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Welche Perücke bei Resthaar
Welche Perücke bei Resthaar [Beitrag #13834] :: Fr., 03 Januar 2014 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen wenn mir jemand der Erfahrung hat ein paar Tips geben könnte.
Leider ist das sehr schwierig mit diesen vielen verschiedenen Arten....als Neuling blickt man irgendwie gar nichts Wink

Welche Art von Perücke ist am geschicktesten wenn man noch Resthaare hat und die Perücke auch abends absetzen möchte. Und vielleicht nur ab und an mit Klebestreifen oder ähnlichem befestigen möchte. Vielleicht kann mir auch jemand nen Link schicken mit Shops....

Herzlichen Dank im Voraus.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: WDR 21.1.2014 16:15-18Uhr Daheim u Unterwegs
Nächstes Thema: Wo kann man Perückennadeln kaufen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 17:21:50 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00265 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos