Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace (Kleber hält nicht)
Full Lace [Beitrag #13822] :: Sa., 28 Dezember 2013 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

vor 3 Wochen habe ich mein in China bestelltes Full Lace Toupee, 16 inch, Fb.8, Swiss lace, free style bekommen.
Ich bin recht zufrieden mit der Haarqualität und Dichte (kleine Abstriche-es schauen kurze Haare raus, helle Strähnen nicht ganz richtig/zu dick)
und auch mit der Größe haut es dank der eingeschickten Form gut hin.

Vorher hatte ich teure Haarteile (Maßanfertigungen) 1800-2000 Euro, war aber nie mit dem Aussehen zufrieden.
Jetzt habe ich eines für ca. 200 Euro und bin vom Aussehen her sehr zufriedenen.

Vorher klebte immer der Haaransatz nicht, der Flüssigkleber hielt nie. Die Streifen am restlichen Kopf hielten immer ca. 4-5 Tage.
Jetzt klebt der Haaransatz vorne super und sieht total natürlich aus. Aber am restlichen Rand rundherum halten die Streifen nur am
Tage, nachts lösen sie sich vom Lace.

Liegt das an der Lacequalität?
Das Material erscheint mir etwas fester als das letzte von Farrell/Los Angeles.

Was kann ich bloß machen, dass es besser hält? Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank, liebe Grüße

Kirsti


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Merry Christmas!
Nächstes Thema: Top Lace/USA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 22:18:06 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00652 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos