Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Wo kann man Perückennadeln kaufen?
Wo kann man Perückennadeln kaufen? [Beitrag #13787] :: Do., 05 Dezember 2013 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt...also zumindest die Frauen unter uns Smile
Wenn ich meine Perücke auf dem Perückenkopf frisieren möchte (z.B. für Hochsteckfrisuren), dann rutscht mir das blöde DIng immer runter...weil es keinen Halt hat...mit Ziehen und Straffen ist da echt Fehlanzeige.

Meine Frage: Wo kann man Nadeln oder ähnliches kaufenn mit dem man die Haare auf dem Perückenkopf fixieren bz. feststecken kann????
Friseurlehrlinge brauchen das doch bestimmt auch, wenn sie an Perückenköpfen üben?

Bin für jede Anregung dankbar Very Happy



Viele Grüße
Sonnenschein


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Perücke bei Resthaar
Nächstes Thema: WDR Di.,21.1.14 16:15-18.00 UHR
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 15:22:04 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00273 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos