Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Foto für den Personalausweis
icon5.gif   Foto für den Personalausweis [Beitrag #108] :: Mo., 13 November 2006 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr lieben,

Ich muss im Februar einen neuen Personalausweis beantragen da mein derzeitiger nun abläuft... dabei habe ich mir die Frage gestellt, was für ein Foto ich da einrechen soll.
Zur letzten Persobeantragung konnte ich noch ein Foto einreichen auf dem niemandem meine AA aufgefallen wären. Vor kurzem habe ich dann aber fast alle meiner restlichen Haare abrasiert da sie mich einfach nur noch störten. Nun habe ich noch meinen Pony und kann Mützen tragen so dass es einem der von AA noch nie was gehört hat nicht auffallen würde.
Nun habe ich überlegt ob ich alle Haare abrasiere und einfach mit Vollglatze aufs Foto gehe. Bei der Stadt sagten sie, dass man in Krankheits- und glaubensfällen auch Kopfbedeckungen auf dem foto tragen darf...
Wie habt ihr das gemacht? Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?
Liebe Grüße
Mareike


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Desensibilisierung/ Hypersensibilisierung als Ursache
Nächstes Thema: AA am Bart
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 10:13:21 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00942 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos