Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hab gestern ne kahle Stelle am Hinterkopf gefunden!
Hab gestern ne kahle Stelle am Hinterkopf gefunden! [Beitrag #1086] :: Mi., 06 Juni 2007 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich Versuch einfach mal irgendwie anzufangen!
Am Sonntag fühlte ich schon was komisches an meinem Hinterkopf, aber ich kümmerte mich nicht drum. Gestern-Dienstag- fühlte ich es wieder und nahm dann auch mal nen Spiegel zur Hilfe! Das was ich sah hat mich so aus dem Konzept gebracht, dass ich heulend meine Mutter angerufen hab.
Heute war ich dann direkt im Krankenhaus beim Hautarzt und der sagte mir dann das ich Alopecia Areata hab. Ich hab 4 2 Euro große Stellen.
Ich hab jetzt ne Salbe (Dermoxin) bekommen, mit der ich die Stellen einreiben soll!

Wie ist da eure Erfahrung und welche Tips ab ihr für mich. Fühl mich gerade irgendwie aus der laufbahn getreten!

Gruß Adina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Alopecia Areata was jetzt ? Erfahrungsaustausch
Nächstes Thema: 7 Wochen nach Gera
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:24:27 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00347 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos