Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Klinik die dcp therapie anbieten
Klinik die dcp therapie anbieten [Beitrag #13621] :: Do., 26 September 2013 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, bin neu hier in diesen Forum und benötige gleich eure Hilfe.

Kann mir jemand eine Klinik nennen' die die dcp Therapie anbietet?

Zu miener Geschichte l. Leide seit Jahrzehnten und Aa und war froh das ich nach langer suche das Klinikum in Marburg gefunden hatte, wo ich die Therapie erfolgreich durchführte. Nun war ich geschockt als man mir mitteilte das diese Therapie zukünftig nicht mehr angeboten wird.

Bin jedesmal von Köln aus nach Marburg gefahren und der weg hat mir nichts ausgemacht weil der Erfolg für sich sprach. Auch die Betreuung durch Ärzte und Schwestern war top .

Und nun, Schluss. Was sollen jetzt die Patienten machen?

Kennt jemand eine Klinik in meiner Nähe oder ein Arzt der die Therapieform anbietet.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sensibilisierung DCP
Nächstes Thema: Haarausfall durch Pille?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 18 00:27:47 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00478 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos