Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » flüssigkleber entfernen- wer hats im griff und gibt tips ?
flüssigkleber entfernen- wer hats im griff und gibt tips ? [Beitrag #13504] :: Mo., 19 August 2013 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Flüssigkleberanwenderinnen,
habe schon viel gelesen zum Thema Flüssigkleber entfernen, hoffe trotzdem noch auf den ultimativen Tip ! Mit citrus remover oder ähnlichem gibts finde ich eher ein geschleime, habe gemerkt dass ich den Kleber am besten ohne etwas drauf abrubeln kann. Trotzdem bleiben danja die kleinen stellen, ach ja und vom remover finde ich wird alles auch ziemlich " ölig".
Ich habe glaub beim ersten Mal den Fehler gemacht vielzuviel Kleber zu nehmen und die Haaransätze sind ziemlich verklebt, das bringe ich nicht mehr weg.
Bin sehr dankbar für gute erprobte Tips von euch für eine saubere Montur ohne Kleberesten- auch nicht im Haaransatz.
DANKE!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Kunsthaarperucke färben?
Nächstes Thema: Verkaufe 4 Packungen neue Echthaarwimpern inkl. Kleber
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 07:21:51 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00517 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos