Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Hab ich zu grosse Erwartungen?
Hab ich zu grosse Erwartungen? [Beitrag #13460] :: Mo., 05 August 2013 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Full Lace / Perückenträgerinnen.
Habe ich zu hohe Erwartungen an ein Zweithaar? Ich (resp.meine Tochter) habe Erfahrung mit "normaler" d.h. teurer Perücke Kunst und Echthaar, jetzt zum ersten Mal eine Full Lace ausprobiert.Es hat mich noch nichts wirklich zufriedengestellt, ich mache viel Sport und lasse mich von meiner Alopezia nicht einschränken, daher weiss ich dass die Produkte von mir schon strapaziert werden.
Bis jetzt wurden alle schnell schmuddlig, Montur fettig auch nach dem Waschen, obwohl ich sämtliche Produkte benutze, aber schlimmer noch ist das ewige verfilzen bei langem Haar, hält einfach nicht was versprochen wird. Meine Full Lace riecht seit ich sie bekommen habe sehr chemisch, der "Duft" geht beim Waschen nicht raus, im Gegenteil!
Gibts wirklich jemanden hier (ich hoffe sehr) der GLÜCKLICH ist mit seinem Haarersatz? Der die Haare schön sauber reinigen kann, sie dann fein nach Shampoo duften und schön locker fallen, der lange Haare hat die nicht verfilzen.......
Ich könnte noch lange Träumen....Ich hoffe es gibt jetzt viele von euch die sagen nein, du erwartest nicht zuviel, es ist möglich!!!
Danke für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Full Lace Wig die Perfekte Lösung?!
Nächstes Thema: Neu & auf der Suche....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 17:38:41 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00456 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos