Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Model gesucht für Homepage (Permanent Make-Up)
Model gesucht für Homepage [Beitrag #12817] :: Sa., 30 März 2013 18:20
liebe Betroffene Frauen und Männer, seit 20 Jahren bin ich eine Elitelinergistin in der Schweiz. Mache diesen Job tagtäglich. Schon etliche Patientinnen haben sich von mir Permenant Make-up machen lassen. Mit AA oder AT sowie auch während einer Chemotherapie.
leider durfte ich nie ein Beispiel davon auf meine Homepage setzen.
Wenn jemand Interesse an einer Kostenlose Behandlung von mir hat dann bitte unbedingt melden auf
http//www.beauty-context.ch
oder info@beauty-context.ch

Frauen würden bekommen: Augenbrauen Häärchenzeichnung, Lidkranzzeichnung oben und unten und Lippen.
Männer würden bekommen: Augenbrauen Härchenzeichnung, Lidkrankzzeichnung oben und evtl unten ganz dezent.
Im Gegenzug sind die Bilder auf meiner Homepage zu sehen.

Es bedarf allerdings 2 bis 4 Behandlungen denn im Abheilungsprozess kommt es immer zu einem leichten Farbverlust.
Freue mich auf Eure Anfragen, bis bald

Ebi Conte

[Aktualisiert am: Sa., 30 März 2013 18:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gebrauchte Perücken
Nächstes Thema: Perücke im Umgang mit neuem partner?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 10:25:03 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00391 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos