Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Neuling full lace
Neuling full lace [Beitrag #12813] :: Sa., 30 März 2013 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich lese hier schon eine zeilang still mit. Ich habe schon länger AA. Das erste mal schon als Kleinkind.
Dann vor 15 Jahre wieder. so das ich über einige Jahre Perücken tragen musste. Dann warmal kurze Zeit Ruhe.
Und dann fing es wieder vor ein paar Jahren an. Langsam sind die Stellen so groß , dass ich siei nicht mehr versstecken kann.
Ich kann nur noch ein tiefsitzen Zopf tragen. Da am Nacken ein Handfäachen grosse Stelle ist. ebenso an den Seiten.
Jetzt bin ich hier auf diese full lace gestoßen. und möchte mir so eine kaufen. So und jetzt kommen meine ganzen Fragen.


Was für eine Dichte nehmt ihr ?
Kann man damit auch einen schönen Kurzhaarschnitt tragen ?
Wo lasst ihr die schneiden ? hat jemand ein Tip im Ruhrgebiet ?
Wie lange halten die ?
Und wie macht Ihr das mit der Abrechnung über die Krankenkasse, wenn die Haare im Ausland bestellt worden sind ?

Ups, ich hoffeessind nicht zu viele Fragen. Und ich bekomme vieleicht ein paar Antworten.

Danke schon mal.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Perücke im Umgang mit neuem partner?
Nächstes Thema: Full lace wig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 07:00:49 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00467 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos