Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Totalis, hat jemand Heilung erfahren
Totalis, hat jemand Heilung erfahren [Beitrag #12631] :: Mi., 20 Februar 2013 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

ich leide seit Juli 2011 an Aa totalis, bin 30 Jahre alt, bis November 2011 war ich kahl. im Mai 2012 kamen am Hinterkopf haare nach, die aber in dieser Woche angefangen haben wieder auszufallen, obwohl ich unter DCP-Therapie stehe Sad

ich habe auch keine Augenbrauen mehr und am linken Auge keine Wimpern..... sieht merkwürdig aus, da ich rechts noch welche habe, ebenso ist meine Achselbehaarung betroffen (ist ja nicht soooo schlimm Very Happy)

Psychisch bin ich ziemlich runter, obwohl ich einen tollen Mann und einen süßen kleinen Sohn habe, trotzdem treffe ich mich kaum noch mit Freunden und schanze mich etwas ein. Manchmal traue ich mich nicht mal Käse an der Käsetheke zu bestellen, weil ich das Gefühl habe, die Person dahinter sieht dass ich keine Augenbrauen habe. Geht es euch auch so?

Ist einer von euch wieder gesund geworden oder muss man aufgeben?

Liebe Grüße,
Anne


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: MTX Tabletten
Nächstes Thema: Nahrungsmittelunverträglichkeit könnte eine Ursache sein
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 15:13:29 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00969 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos