Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » ´Zusatzversicherung für Perücke (hat jemand erfahrung? )
icon5.gif   ´Zusatzversicherung für Perücke [Beitrag #12579] :: So., 17 Februar 2013 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallihallo Cool
wollte mal fragen ob jemand weiss ob man seine echthaarperücke irgendwo versichern lassen kann? hat jemand erfahrung damit?
bin bei meiner bisheringen suche nach einer versicherung erfolglos? Sad aber ich denke sowas wäre durchaus sinvoll da meine perücke jetzt statt nach 2 oder mehr jahren nach 6 monaten schrott ist (und die schuld wsl mir zugeschoben wird Evil or Very Mad ) und bei mir die tausender nicht grad rumfliegen wäre ich echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Permanent Make up: Lidstrich?!
Nächstes Thema: Brille und Perücke
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 16:46:59 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00383 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos