Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA im späten Alter (Langzeiterfahrungen)
AA im späten Alter [Beitrag #12461] :: Sun, 03 February 2013 03:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich Männlich, 45 .
Mich begleitet die AA nun schon seit gut 25 Jahren, mal arg mal weniger arg. Therapien hatte ich im Anfangsstadium 1989 rum gemacht,da sie aber nichts brachten und mir die Rennerei zum Arzt zuviel war, abgebrochen.
Trage seit 2000 Glatze, da mir die ewige Abdeckerei /Schummelei von den Löchern,gelinde gesagt auf den Sack ging, und auch das Beobachten der Löcher Seelisch doch sehr belastend war.
Lebensmittelallergiker bin ich auch,Zitrusfrüchte ,Paprika was weiss ich nicht noch alles, lange Liste eben,esse aber fast alles, nur in nicht all zu großen Mengen.
Nun hätte ich mal eine Frage: Wie verhält es sich im späteren Lebensalter? gibt es Betroffene, die über eine Besserung oder gar Abheilung ab einem bestimmten Alter berichten können?.
MfG.
Ich habe mich mit der Krankheit abgefunden, trage seit letztem Herbst zwar wieder Kopfhaar da es kurzfristig ,ganz abgeklungen war,jetzt habe ich aber mittlerweile wider mehrere Löcher.und die Rasur steht bevor.

[Aktualisiert am: Sun, 03 February 2013 04:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Save Hair- Laserbehandlung
Nächstes Thema: Vorsichtiger Optimismus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Jul 22 19:32:35 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00436 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos