Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » selten krank +AA
selten krank +AA [Beitrag #12332] :: Di., 22 Januar 2013 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
guten tag

das es ja angeblich eine autoimmungkrankheit ist.. und das ja theoretisch heisst. das das immunsystem arbeitet..

ich war in meinen leben sehr sehr selten krank bzw erkältet.. und habe jetzt festgestellt, dass bei mir löcher im bart sind...und allgemein die körperbehaarung abgenommen hat...

is es vlt so, dass das immunsystem zu stark ist.?? und somit auch den eigenen körper schaden kann??

wie ist es bei euch

wart ihr in euren leben oft krank?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: diffuser oder anlagebedingter Haarausfall
Nächstes Thema: Betroffene Großraum Regensburg (- Nürnberg)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 17:26:51 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00379 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos