Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » wie weiter?!
icon9.gif   wie weiter?! [Beitrag #12326] :: Di., 22 Januar 2013 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen

ich habe im november 2012 die Diagnose erhalten. da hatte ich nur auf der linken Seite 5 Stellen. Nun habe ich auch auf der rechten Seite 2 neue Stellen entdeckt.

War heute wieder bei meinre Dermatologin. Da sie nicht mehr weiter weiss, überweist sie mich an die Uni...

Was sind eure Erfahrungen, wie schnell geht es bis die Haare ausfallen. Ich habe Angst dass ich schon bald eine Glatze haben werde. Mich juckt es an mehren Stellen Crying or Very Sad Crying or Very Sad kein gutes zeichen oder?

Pippeli aus Basel


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Plasmapherese möglich ?
Nächstes Thema: Totalis mit 15
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 01:07:42 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00345 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos