Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Kauf einer neuen Perücke
Kauf einer neuen Perücke [Beitrag #12312] :: Mo., 21 Januar 2013 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nun ist es bald wieder so weit,ich brauche eine neue Perücke.Mittlerweile ist es dann mein 3 Perücke.Leider waren die beiden ersten nicht so doll.Deshalb wünsche ich mir von euch eure Tips.Ich würde gern wissen weche Perücken Ihr tragt,schön wäre der Hersteller und der Name der Perücke und wie eure Erfahrungen damit sind.Mir ist klar :was für euch gut ist muß für mich ja nicht zutreffen aber trotzdem vielleicht finde ich ja gerade durch eure Hilfe die richtige. Schön wäre es auch wenn ihr etwas über die Haarqualität ausagen könntet .Ich freu mich auf eure Erfahrungen ob positv oder auch negativ. Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Sport oder sogar Sex mit Perücke?
Nächstes Thema: lace front wig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 22:21:14 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00649 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos