Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Save Hair- Laserbehandlung (Behandlungsmöglichkeit Laser)
Save Hair- Laserbehandlung [Beitrag #12069] :: So., 18 November 2012 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Als ich neulich meinem Arbeitgeber von meinem Haarausfall erzählt habe, hat er mir die Adresse und Telefonnummer von SaveHair gegeben, wo ein Freund von ihm in Behandlung war(Geheimratsecken). Hat das jemand von euch schon mal gehört?

Ich habe einen Termin für eine kostenlose Sitzung ausgemacht für in 2 Wochen. Da wollen sie sich meine Kopfhaut mit Mikrokop ansehen und sagen mir dann, ob sie was gegen den Haarausfall machen können. Sie arbeiten dort mit Low-Level-Lasertherapie, was die Haarwurzeln wieder aktivieren soll.

Auf der Website steht ziemlich weit unten:
Die savehair-Laserbehandlung hilft bei alters- und erblich bedingtem Haarausfall und wirkt unterstützend bei diffusem Haarausfall. Verinbaren Sie daher einen kostenlosen Beratungstermin, um abzuklären, ob die Therapie auch in Ihrem Fall geeignet ist. Sad

War jemand schon mal bei SaveHair und hat dort Infos bekommen? Die Lasertherapie ist ja auch nicht grad günstig, soweit ich lesen konnte und gerade bei AA hilft ja so vieles nicht.
Bitte sagt mir euere Meinungen dazu, wie ihr darüber denkt.

Lg Vlinder


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation in der Türkei?
Nächstes Thema: AA im späten Alter
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 09:30:41 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00431 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos