Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » haare wachsen, wachsen nicht, wachsen
haare wachsen, wachsen nicht, wachsen [Beitrag #12011] :: Mi., 07 November 2012 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
hab da mal eine frage. da ich mich mit meiner perücke so sehr wohl fühle, habe ich mir die restlichen haare (ca 30%) alle abrasieren lassen. seit 3 wochen bin ich auch bei einem heilpraktiker, welcher mir chines. kräuter gegeben hat. halt TCM.
seitdem bin ich wie ausgewchselt und fühle mich einfach sau wohl.
da jetzt alle haare ab sind, konnte ich auch mal sehen wo haare wachsen und wo nicht.
alle kahlen stellen sind mit kleinen, farblosen häärchen bedeckt. diese stoppeln auch, wenn man mir der hand gegen den strich streicht.
deshalb wollte ich diejenigen von euch fragen, welche sich auch abrasiert haben, ob das bei euch auch so ist oder ob die kopfoberfläche völlig nackt ist. wäre lieb, wenn ich ein paar antworten bekommen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!!
Nächstes Thema: Brauche eure Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jun 30 14:11:46 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00444 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos