Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Habe ich etwa auch Alopezie?? :O
icon5.gif   Habe ich etwa auch Alopezie?? :O [Beitrag #11890] :: Fr., 19 Oktober 2012 05:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin die Neue hier, w Ende 30.

also...ich poste hier gleich einige Fotos, meine Stimmung sinkt gerade wieder, nachdem ich die Bilder mal wieder gesehen habe, die ich vor ca. 3 Tagen gemacht habe....

Ich denke, dass es keine Zweifel mehr gibt. Der Haarwurzel-Test beim Hautarzt hat nichts besonders ergeben, evtl. die Schilddrüse, was der Hausarzt nicht für möglich halte, da es beim letzten Blut-Gesundheits-Check up nichts angezeigt hätte, und mit Blut und Hormone sei alles okay...???

Am Ergrauen ist mein Haar auch, der Foto-Blitz überstrahlt hier etwas.

ups, Fotos erst nach drei Links...na, denn Razz

Ratlose Grüße, Haarpracht


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ph-Wert im Schweiß
Nächstes Thema: Wenns wieder wächst
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 23:32:07 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00317 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos