Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » wer kennt es auch erst Erfolg mit DCP dann Niederlage :(
wer kennt es auch erst Erfolg mit DCP dann Niederlage :( [Beitrag #11872] :: Mo., 15 Oktober 2012 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja was soll ich sagen......
ich bin mal wieder in einem Großen Tiiiiiieeeeffff Sad
habe vor ca. einem Jahr wieder mit einer Therapie angefangen diese Persoral Salbe oder wie sie heisst....naja die Haare kamen am Oberkopf alle wieder nur der Nacken und die Seiten über den Ohren kamen nicht...sogar die Augenbrauen kamen komplett!!!
Dann fing ich vor etwa 6 Monaten mit DCP an natürlich wird es nur erst an einer Stelle eingeschmiert und siehe da nach einigen Monaten kamen sie Very Happy freu freu und alles ich durfte dann die andere Seite mit einschmieren....nur irgendwie kamen sie nicht....
naja und nun das Große Tief....vor zwei Wochen fiel mir dann auf das auf einmal in der Bürste viele Haare waren ich habe mir erst gesagt Einbildung!!! Naja dann morgens auf dem Kissen........und ich muß mir eingestehen es ist eben so sie fallen wieder aus Büschel hole ich beim Kämmen raus und auch wenn ich mir so durch die Haare gehe ohne zu ziehen sind viele in der Hand und wenn man dann noch zieht oooohhhhhhjjjeeee Sad es ist echt gemein über ein Jahr waren sie da und nun???????? Auch meine Augenbrauen werden wieder lichter......es ist zum KOTZEN.
Ich habe mich schon so gefreut......habt ihr damit Erfahrung das während der Therapie es auf einmal so umgeschlagen ist???

danke für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wissenschaftliche Behandlung der Alopezia areata an der Universitäts-Hautklinik
Nächstes Thema: AA Neuanfang
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:42:21 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00497 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos