Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Lichtes Haar ??
Lichtes Haar ?? [Beitrag #11832] :: Di., 09 Oktober 2012 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/427/0/Hallo,
bin neu und habe gesehen das ich wenn ich eine frage hab wohl hier am besten aufgehoben bin.
habe es letzte woche zum ersten mal bemerkt als ich im Hotel Badezimmer war. und zwar folgendes:
Mein Haar sieht leicht licht aus im Wirbelbereich.
Allerdings habe ich kein Haarausfall ich verlier so gut wie keine Haare vllt 10 pro Tag was ja völlig normal ist. Mein Haar ist sehr dick (dunkelblond) alle aus meiner Fam Mütterlicher sowie Väterlicher Seite haben volles Haar. Ich selber habe auch keine GE. Was ich nicht verstehe wenn ich durch mein Haar mit der Hand gehe fühlt es sich voll an und Dick und überall auf meinem Kopf sind kleine Haare ca. 0,3 cm groß halt überall und auch sehr dick quasi wie so stoppeln. Meine Frage ist kann es sein das sich diese kleinen "stoppeln" in einer Art Ruhephase befinden und dann anfangen zu wachsen und dann dieses momentane Lichtung wieder Normalisiert wie vor 2 , 3 Monaten ?!

Anbei ein Bild ( jetzt sind meine Haare kürzer als auf dem Bild und dadurch ist die "lichtung" stärker zu sehen)

Vielen Dank für eure Tipps index.php/fa/427/0/


  • Anhang: IMG_0529.JPG
    (Größe: 48.22KB, 949 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung und einige fragen (:
Nächstes Thema: kahle Stellen bleiben über Monate "im Ruhestadium"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 22:23:45 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00364 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos