Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Teufelskralle
Teufelskralle [Beitrag #11760] :: Di., 02 Oktober 2012 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

weil ich an ner Sprungelenksarthrose leide hab ich angefangen Teufelskralle zu nehmen. Die hilft eben gegen Arthtrose, aber nachgewiesenermaßen auch gegen Rheuma. Rheuma ist ja auch ne Entzündungs-AI. Besonders interessant ist folgender Satz:

"Derzeitige Forschungen deuten darauf hin, dass er in den Stoffwechsel der Schmerz- und Entzündungsbotenstoffe eingreift und so den Ablauf unterbricht, der Schmerz und Entzündung unterhält. "

Könnte ne Möglichkeit sein, die Haare in Remission zu bringen. Nicht für Schwangere und Stillende (Beipackzettel lesen), aber grundsätzlich ziemlich nebenwirkungsfrei. 6-8 Wochen einzunehmen.


Gruß

Werner


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: wieder Haarwuchs verstärken wie?
Nächstes Thema: Nagelwachstumsstörung mit 2, AA mit 10 Jahren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 21:33:16 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00387 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos