Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Selenwerte
Selenwerte [Beitrag #969] :: Mo., 21 Mai 2007 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe nun endlich meine Selenwerte erhalten und bin ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht, dass sie nicht niedriger sind als 120.

Ich nehme seit eingigen Wochen die Nahrungsergänzungmittel "Zink Plus Spurenelemente" von Schaebens (enthält ua. 3mikrog Selen) und "Vitamin B - Komplex Depot" von Klosterfrau.

Meine Wimpern die seit 4 Jahren fehlen fangen an Nachzuwachsen und auch am Kopf kommt immer mehr weißer Flaum.

Kann das mit dem bisschen Selen zusammenhängen was in den Zinktabletten ist? Sollte ich bei einem Selenvollblutwert noch zusätlich Selen einnehmen?

Ich habe mir vor einem Jahr meine chronisch entzündeten Mandeln entfernen lassen... hängt das Nachwachsen der Haare vielleicht auch damit zusammen?

Ich freue mich auf Antworten
LG maike


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ... bald, bald, ist es soweit !!!
Nächstes Thema: Selen FRAGE (an ANAIS)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Aug 20 09:10:43 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00843 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos