Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Noch mal Fragen zu Full Lace Wigs.. Bitte helft mir!
Noch mal Fragen zu Full Lace Wigs.. Bitte helft mir! [Beitrag #11527] :: Di., 21 August 2012 18:38
Hallo!

Ich stehe vor der Entscheidung, mir meine Haare raspelkurz zu schneiden und eine full lace wig zu tragen oder noch weiter mit anzusehen, wie meine Haare immer weniger werden ( habe keine AA, event diffuse AA).

Jetzt war ich mir schon relativ sicher, dass ich mir eine full lace wig bestelle, nun habe ich vorhin hier im Forum einen älteren Beitrag entdeckt, bei der eine schreibt, dass die Full Lace Wig bei ihr gar nicht so natürlich aussehe wie erhofft und sich zudem das Lace vorne wellen würde und man somit total sieht, dass es nicht echt ist...
Zudem kam dieses Mädel überhaupt nicht mit dem Kleber zurecht, der hat ständig die Haare veklebt ( ich dachte, man muss nur lange genug warten, bis die einzelnen Schichten richtig trocken sind, oder?)

Nun bin ich wieder etwas verunsichert Sad ,

was sagen denn hier die Full Lace Wig Trägerinnern unter euch?

-Wie natürlich sieht das am Ansatz aus????
Wäre ein Swiss Lace ( auch für eine Anfängerin wie mich) "unsichtbarer" als eine French Lace und daher empfehlenswerter, könnte ich das von Anfang an händeln oder wäre eine French Lace das unproblematischere Modell für den Einstieg?

- Hält nur Klebeband auch vorne fast genauso gut wie Klebeband und Kleber?
Und welches Klebeband ist top? Dieses "blaue"??

- Ich hatte vor, mir eine Indian Remy French Lace Wig, glatte Haare, 14 inch zu bestellen und mir dann vorne ein Pony schneiden zu lassen.
Pony lässt Ansatz fast unsichtbar werden, oder??

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Full Lace wig?
Und warum?

Liebe Grüße und DANKE!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: SUPER Link für Full Lace Wigs Perücken ( Reinigung, Kleber, Tipps und Tricks)!!!
Nächstes Thema: Kopfbedeckung beim Sport-Kein Kopftuch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jun 30 22:17:58 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00326 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos