Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!!
icon2.gif   Antiscal neue Haare, die Haare wachsen !!! [Beitrag #11432] :: Sa., 04 August 2012 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit wieder melden. Ich benutze nun fast 1 Jahr lang dieses Antiscal von neue-haare.info. Meine Haare wachsen stetig weiter, es ist schon sehr viel großflächig zu gewachsen. Auch neue Stellen sind in sehr kurzer Zeit sofort wieder zu gewachsen. Ich bin froh nach über 10 Jahren AA endlich etwas gefunden zu haben was wirklich hilft. Schade, daß sich noch niemand weiter gemeldet hat, der dieses auch benutzt. Leute, probiert es doch einfach mal aus, es kostet Euch so wenig. Auf wunsch sende ich gerne Fotos. Ich denke das dieses Mittel eine ernsthafte Geschichte ist, die unbedingt weiter verfolgt und weiter erforscht werden sollte. Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Realität
Nächstes Thema: Chili und Cortisol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 06:13:23 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00504 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos