Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Wie macht ihr das im Urlaub
Wie macht ihr das im Urlaub [Beitrag #11388] :: Mo., 30 Juli 2012 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin hier ganz neu, deshalb verzeit wenn meine frage schon 100mal dagewesen ist....
Ich trage seit zwei Jahren Perruecke. Eine mit so einem Monoteil vorne, bei dem auch die Luft durchgeht. Ich Klebe das nicht irgendwie fest oder so was. Hat mir auch keiner jemals was gesagtes es sowas gibt. Leider!
Jetzt fliegen wir dieses Jahr in die Türkei, und ich möchte so gerne mal versuchen zu schwimmen oder gar mit meiner Tochter zu rutschen. Aber ich hab immer Angst im Falle ich komme unter Wasser, bzw, das Wasser geht mir über die Schultern, dass ich die Perruecke verliere. Das wäre mir total peinlich.
Jetzt zu meiner frage. Wie macht ihr das, verzichtet ihr aufs baden oder kann die Perruecke doch am Kopf festkleben? Ich habe als schon mal was davon gelesen.. Waere für Infos sehr dankbar.

Ich trage meine Perruecke den ganzen Tag, welche trägt ihr, und welche Hersteller sind die besten? Meine ist jetzt vom camaflex und ich brauche alle sechs Monate ne neue, da man es sonst sehen kann dass es keine echten Haare sind....

Danke für eure Tipps.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Perückenempfehlungen
Nächstes Thema: @ Userinnen "brujita" und "Erholung"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 04:12:26 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01240 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos