Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Ich habe Haarverlängerung (bzw. Verdichtung) von Hair Dreams
Ich habe Haarverlängerung (bzw. Verdichtung) von Hair Dreams [Beitrag #965] :: Sun, 20 May 2007 18:09
Hallo,
ich bin Sabine, 42 Jahre jung, und habe seit meinem 12. Lebensjahr AA. Es ging also in der Pubertät bei mir los. Ich hatte damals sehr viel Stress mit meinen Eltern. Mit 18 Jahren zog ich von zu Hause aus mit meinen damaligen Freund. Ab da ging es mir seelisch besser und mein AA ging ziemlich zurück. Mit 21 Jahren heiratete ich und war richtig glücklich und auch alle meine Haare waren da. Mit 24 wurde ich geschieden und es ging richtig bergab. Mir fielen fast alle Haare aus. Ich musste über ein Jahr eine Perücke tragen, dass war für mich richtig schrecklich. Ich war natürlich auch bei sämtlichen Ärzten und im UNI Klinikum Eppendorf, aber keiner konnte helfen. Bei mir kommen die Haare zum Glück immer wieder, aber es ist ja trotzdem immer wieder eine große Belastung. Dieses auf und ab ist bis jetzt geblieben. Ich bin wieder verheiratet und habe zwei süße Kinder (9 + 10). Bis jetzt hatte ich zum Glück nicht wieder so große Stellen, dass ich eine Perücke brauchte. Aber durch das ständige Ausfallen und Nachwachsen, sind meine Haare sehr dünn und zippelig. Und Stellen habe ich auch immer wieder.
Seit ca. 4 Jahren habe ich eine Haarverlängerung von Hair Dreams. Da bei mir die Haare meistens an den Schläfen und im Nackenbereich ausfallen, werden die Hair Dreams über diese Flächen gesetzt. Ich komme damit richtig gut zurecht. Meine Kopfhaut ist auch überempfindlich, deshalb können die Haare nur am Hinterkopf angebracht werden, aber das reicht bei mir meistens auch.
Ich nehme noch Zink und Biotin ein.
Bei mir habe ich eindeutig feststellen können, das Stress eine ganz große Rolle spielt. Auch meine seelische Verfassung, ob es mir gut geht oder ich mir viel Sorgen mache. Meine kleine Tochter bekam vor 8 1/2 Jahre die Diagnose das sie frühkindliches Rheuma hat. Das hat mich auch wieder umgehauen. Der Hautarzt sagte, ich soll mich nicht verrückt machen und keinen Stress. Aber wie soll man das schaffen?? Ich gucke jedenfalls nicht mehr jeden Tag mit einem zweiten Spiegel auf meinen Kopf. Ich versuche es soweit wie es geht zu verdrängen, aber ihr wisst ja auch, dass das gar nicht so einfach ist.
Falls ihr Fragen zu der Haarverlängerung habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Mir hat die Haarverlängerung sehr geholfen.
Sabine


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mal Hallo sagen
Nächstes Thema: ... bald, bald, ist es soweit !!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Jul 19 23:31:48 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00251 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos