Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » @ Userinnen "brujita" und "Erholung" (Wir bitten um Kenntnisnahme folgender Hinweise!)
icon4.gif   @ Userinnen "brujita" und "Erholung" [Beitrag #11293] :: Mo., 23 Juli 2012 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Es gab von einer von Euch beiden etliche Beitragsmeldungen, zudem gab es welche von anderen Forum-Teilnehmern wegen des beleidigenden und auch rufschädigenden Textinhaltes, den eine von Euch veröffentlicht, jedoch unterdessen selber wieder herausgelöscht hat.

Daraus ergibt sich für uns der Anlass, hier einmal wieder grundlegende Dinge anzusprechen:


Die Vorstellung des gewerblichen Users "Katjas Zweithaarstudio" wurde absolut regelkonform gestaltet, man bat seinerzeit um unsere Mithilfe, um alles den Vorgaben entsprechend zu formulieren, es besteht kein Grund, diesbezüglich Beschwerde zu führen.

Der hier mitwirkende Anbieter "Tolle-und-Locke" hält es genau so: Das Auftreten entspricht in jeder Hinsicht den hier geltenden Regeln, sowohl jetzt, wie auch schon zu Zeiten, als man noch dem "semprecapelli"-Team angehörte.

Der inzwischen gelöschte Textinhalt enthielt Beleidigungen und rufschädigende Passagen, welche sowohl gegen den/die Anbieter, wie auch gegen mich selber gerichtet waren, wie ich mir habe sagen lassen.

Dazu sei ganz klar angemerkt: Sowas ist hier nicht erlaubt!
In den 4 Foren bei "alopezie.de" nehmen etliche Fachleute teil, um mit ihren Infos und ausführlichen Erläuterungen eine Hilfestellung für die betroffenen User/Userinnen zu geben. Das ist viel Arbeit und das benötigt einen umfangreichen Zeitaufwand. Wir gehen eigentlich davon aus, dass sich die User über so viel "Insider"- Infos freuen, man erspart sich viel Recherchiererei, spezifische Fragen werden beantwortet und es erschließen sich viele Ungereimtheiten, wie hier z.B. in Bezug auf Haarersatz durch die Mithilfe der Anbieter, insbesondere von "Tolle-und-Locke".

Wenn das aber so gar nicht zusagt, dann bitte einfach nicht lesen und nicht kommentieren. Beleidigungen und/oder rufschädigende Antworten gehören hier nicht her, im Wiederholungsfall ist mit forumseitigen Maßnahmen zu rechnen.


Anbei: Auch für unser Team / mich selber bitte ich um geeignete Umgangsformen.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Mo., 23 Juli 2012 10:29]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie macht ihr das im Urlaub
Nächstes Thema: Perückenfragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 17:27:52 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00572 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos