Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Pflegeprodukte Kunsthaar (Auch außer dem üblichen Balsam, Konditioner)
Pflegeprodukte Kunsthaar [Beitrag #11054] :: Fr., 06 Juli 2012 19:28
Hallo Liebe Foris!

Ich habe schon seit 10 Jahren keine Haare mehr, hatte früher auch schonmal Kunsthaarperücken, aber dann nur noch Echthaar.

Jetzt wollte ich von schwarz auf blond wechseln und habe mir erstmal ne Kunsthaar bestellt, um zu sehen, wie es mir gefällt. Werde mir jetzt auch eine Full Lace in Blond bestellen, will die Kunsthaar aber für z.B. beim Sport behalten.

Für meine Echthaarperücken habe ich tausend tolle Pflegemittel aus dem Drogeriemarkt ausprobiert, weil bei den 50cm Länge die vom Friseur, ob jetzt mit oder ohne Silikon nie gut genug waren. Habe da auch echt tolle gefunden. So richtig toll waren die Haare aber nur 2-3 Tage nach dem Waschen.

Jetzt wüsste ich gerne von euch, welches Schampoo etc. ihr benutzt (Oder die Wollwaschmittelmethode) und ob ihr wisst inwiefern ich andere Pflegemittel (z.B. was Öliges) benutzen kann oder ob das den Kunsthaaren schadet... Weil die ist auch wieder so lang und ich dachte so ein "Schutzfilm" verringert vielleicht das Verfilzen da wo sie auf den Kleidern aufliegt.


Ich bin froh über alle Tips!

Liebe Grüße

Keksikeks


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Belle Madame Perücke
Nächstes Thema: Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 18 06:15:42 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00886 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos