Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » ... bald, bald, ist es soweit !!!
icon14.gif   ... bald, bald, ist es soweit !!! [Beitrag #950] :: Fr., 18 Mai 2007 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle,

habe mal alle Beiträge der letzten Monate genau studiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

In den kommenden Monaten müsste es ja eigentlich eine ganze Menge Beiträge geben, in denen Forumsnutzer begeistert über die Erfolge mit Selen schreiben (hoffe ich doch)! Deshalb drücke ich allen die jetzt auch diese Behandlungsform gewählt haben ganz fest die Daumen.

Mögen unsere Haare sprießen!!! Laughing Laughing Laughing

Liebe Grüße
Heike


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich habe Haarverlängerung (bzw. Verdichtung) von Hair Dreams
Nächstes Thema: Selenwerte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Aug 20 10:15:38 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00387 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos