Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Silberbergklinik - Kur
Silberbergklinik - Kur [Beitrag #10952] :: Di., 19 Juni 2012 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen Leute,

ich wollte mich nur schonmal für ein paar Wochen verabschieden- ich habe heute meinen Kurantrag genehmigt (3 Wochen Aufenhalt) bekommen und werde nächste Woche in die Silberbergklinik nach Bodenmais fahren.

Kennt diese Klinik jemand? www.silberbergklinik.de ist speziell für Haut und Stoffwechselgedöns eingestellt (siehe Homepage) und in einem Forum für Hashimotokranke wurde sie wärmstens empfohlen. Die Bewertungen sind allerdings was älter.

Freue mich schon sehr Smile

PS: Habe schon ganz viele Häärchen durch den Kortisonschub und 1 Monat Ciclosporin/Immunosporin bekommen und man kann schon die Kontur erkennen, wo früher mal der Haaransatz war. Außerdem kommen grade ein paar Augenbrauenhärchen.

Mache mir diesbezüglich aber keinen Stress und die Klinik wird mich sicher auch noch bissel entspannen zusätzlich.

Liebe Grüße

Andrea




http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Knobibehandlung - gilt auch Knoblauchsaft?
Nächstes Thema: Wie geht es weiter ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 19:44:34 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00406 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos