Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Fragen an Euch, die j Erfahrung mit AAU habt
Fragen an Euch, die j Erfahrung mit AAU habt [Beitrag #10909] :: Mi., 13 Juni 2012 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Ihr Lieben,

ich bin nun schon seit einiger Zeit - hauptsächlich im Forum Allgemein - Frauen - unterwegs, da ich seit einem Jahr Haarausfall habe und in letzter Zeit noch stärken, wie zuvor (ca. 600 Haare/Tag).

Außerdem wachsen meine Beinhaare nicht mehr richtig, meine Armbehaarung ist viel länger und dünner geworden, meine Augenbrauen werden immer schmaler und dünner und auch die Wimpern sind ausgedünnt.
Nun wurde ich im Forum verunsichert. Es heißt, dass ich nur AAU haben könne oder eben Probleme mit der Schilddrüse haben soll.
Meine Schilddrüse ist in Ordnung. Das haben nun 2 Tests ergeben.

Und mein "Haar-Spezialist" aus HH sagt, dass ich auf keinen Fall AAU habe, da man bei mir keine Ausrufezeichen-Haare sehen kann.

Nun meine Fragen an Euch:

Wuchsen bei Euch die ausgefallenen Haare immer wieder nach?
Wie dünn wuchsen die Haare (wenn überhaupt) nach?
Hattet Ihr gleichzeitig Ausfall der Kopf- und Körperhaare?

Bin nun total verunsichert und hoffe, Ihr könnt mir helfen Shocked

Glg Micky


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: etwas aus der Immunforschung
Nächstes Thema: Knoblauchtherapie ABC Salbe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug 24 20:14:50 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00538 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos