Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » hallo alle!! brauch hilfe~hab das seit 30 jahren!!
hallo alle!! brauch hilfe~hab das seit 30 jahren!! [Beitrag #944] :: Mi., 16 Mai 2007 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo ihr alle!!

ich bin jim und habe seit 30 jahren ständig mindestens 3-4 riesenlöcher am kopf..sie fallen aus...monate vergehen..weisser flaum kommt- manchmal oder es geht gleich ins nächste loch über.

auf jeden fall: ich hatte seit meiner pubertät noch nie: alle haare auf dem kopf!! Confused

ich war in uniklinken, habe cortisonspritzen in die kopfhaut bekommen etc..

nichts hat jemals gewirkt. Crying or Very Sad

nun habe ich dieses forum gefunden und hoffe so sehr dass es wenigstens etwas zum versuchen gibt...

vielen dank im voraus

jim




ich wünsche mir seit 30 jahren:

ALLE MEINE HAARE !!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einnahme von Zink, Vitamin-B-komplex usw. - wann nehme ich was?
Nächstes Thema: AA, sehr ungewöhnlicher Verlauf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:16:09 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00224 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos