Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » schöne Haare wo man stolz drauf war
schöne Haare wo man stolz drauf war [Beitrag #10647] :: So., 20 Mai 2012 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
mir fiel es immer wieder auf als ich mich durch dieses Forum gelesen habe, dass eigentlich die meisten hier früher als sie dieses Problem mit AA nicht hatten auf ihre Haare sehr stolz waren bzw alle hier früher sehr dicke oder vilee Haare hatten, oder
also bei mir war es jedenfalls so..ich hatte vor diesem Kreisrunden HA wirklich wunderschöne dicke Haare wo mich immer sehr viele Leute drauf ansprachen.

mir waren auch meine Haare immer am Wichtigsten an mir und ich war immer sehr stolz darauf...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: gibts hier auch Herrn, die sich Permanent make up haben machen lassen?
Nächstes Thema: Beobachtung- Augenbrauen wachsen durch Loreal Augenroll-on?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 19:15:03 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00351 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos