Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA durch Katzen?
AA durch Katzen? [Beitrag #10420] :: Mo., 16 April 2012 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle,

heute habe ich einen ungewöhnlichen Fund bei meiner Katze gemacht. Als ich sie gestreichelt hatte, entdeckte ich unterm Kinn einen kreisrunden Fleck, indem keine Haare sind. Sie verliert seit Wochen auch sehr viel Haare. Mittendrin eine Zecke aber die hat sie schon immer gehabt.

Die Katze habe ich seit fast Ihrer Geburt April 2011. Mein Erkranken AA hab ich so ziemlich auch zu der Zeit.

Kann es wirklich sein das durch Katzen AA an Menschen übertragen werden können.

Gru?

codo


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: meerschweinchen deswegen aa
Nächstes Thema: Bitte um Tipp für praktische Knoblauchanwendung beim ophiasischen Typ!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 21:25:51 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00314 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos