Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Karison Crinale
Karison Crinale [Beitrag #911] :: Fr., 11 Mai 2007 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Lösung "Karison Crinale"?
Habe es vor 10 Tagen von meiner Hautärztin verschrieben bekommen. Ich soll es 2 mal täglich gegen meinen sehr schnell vorangehenden Haarausfall (vermutlich kreisrund) nehmen. Ich merke leider überhaupt keime Besserung. Im Gegenteil der Ausfall geht immer weiter!!! Zum Glück spüre ich zwar neue Haarstoppeln, aber meine Haare gehen natürlich viel schneller aus, als das sie nachwachsen!!! Wo soll es enden??? Zusätzlich bekomme ich noch eine Lasertherapie, 2 mal wöchentlich zur besseren Durchblutung der Haut. Am Dienstag habe ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin, es sind dann 14 Tage vergangen, ohne jeglichen Fortschritt!! und jetzt???

Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen mit dem o.a. Mittel und seiner Erkrankung mitteilen?
LG
Moni


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Biosyn - Frage!
Nächstes Thema: An Christin, Meal, HollyGolightly, Haki 68
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 11:25:31 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00571 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos