Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Hilfe!! Ausschlag vom Kleber??
Hilfe!! Ausschlag vom Kleber?? [Beitrag #10180] :: So., 11 März 2012 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!
Ich trage seit Oktober Full Lace Wigs, die ich aussenrum mit Flüssigkleber (Ghostbond) verklebe.
Seit 3-4 Wochen habe ich jetzt immer, wenn ich die Perücke abnehme eine roten Striemen dort, wo der Kleber war. Wenn ich die Perücke dann zwei drei Tage nicht aufsetze, dann geht der Striemen wieder weg. Aber er kommt immer wieder, wenn ich verklebe.
Gestern habe ich die Perücke wieder abgenommen, und ich hatte ausser dem roten Striemen auch noch eine dicke rote Stelle im Nacken.
Ich gehe nächste Woche zum Arzt und lass das anschauen, aber vll kann mir von euch schon jemand Tipps geben?? Hab ich eine Allergie? Jetzt aufeinmal??
Ich bin total verzweifelt!!! Ich hab mich so über die Full lace wigs gefreut und bin so zufrieden damit!!! Und jetzt hab ich Angst, dass ich sie nicht mehr tragen kann...

Danke schonmal, viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe in Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht! Was soll ich tun?
Nächstes Thema: Wie zufrieden seid ihr mit euren Perücken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 14:09:20 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01096 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos